Startseite
Seminare suchen
Zentrale Seminare
Jugend-Seminare

Seminare für Interessenvertretungen


Seminare zu politischen Themen


Weitere

Wichtige Hinweise
Die Bildungszentren
Datenschutz
Impressum
Zu ver.di Homepage
Zu ver.di b+b
Themen von Interesse - hier klicken:

Weitere

Seminarprogramm

Dein Mikro ist noch an… Bitte ändern in: „Könnt ihr mich hören?“ Einsatz von digitalen Tools in Präsenz- und Online Seminaren

Wir können Bildungsveranstaltungen methodisch, didaktisch gut aufbereiten und gestalten, verwenden dabei auch fantastische Visualisierungen und alles was uns das Haus zur Verfügung stellt.

Nun haben wir im vergangenen Jahr öfter die Situation erlebt, in denen diese Veranstaltungen kurzfristig auf online umgestellt wurden. Dabei haben wir unterschiedliche Erfahrungen gesammelt, viele gute Tools kennengelernt, ausprobiert und entwickelt.

In diesem Seminar tragen wir all dieses Wissen zusammen und entdecken mehr Möglichkeiten Seminare noch vielfältiger zu gestalten.

Die Tools die wir dabei entdecken, können sowohl online als auch in unseren Präsenzveranstaltungen genutzt werden.

Lasst uns mit Zettel, Stift und PC gemeinsam an Tools und Konzepten arbeiten.



Zielgruppen:
JAV, iAN


Freistellungsgrundlage:
SU, BU


Zur Übersicht "Weitere"