Startseite
Seminare suchen
Zentrale Seminare
Jugend-Seminare

Seminare für Interessenvertretungen


Seminare zu politischen Themen


Weitere

Wichtige Hinweise
Die Bildungszentren
Datenschutz
Impressum
Zu ver.di Homepage
Zu ver.di b+b
Themen von Interesse - hier klicken:

Weitere

Seminarprogramm

Umgang mit Prüfungen -
Wie bereite ich mich vor?


An diesem Wochenende wollen wir uns mit Möglichkeiten und Strategien beschäftigen, die euch die Vorbereitung auf die Prüfungen erleichtern sollen.

Wie erstelle ich einen Lernplan und wie organisiere ich mich so, dass ich ihn auch einhalten kann?

Wir geben euch außerdem Methoden an die Hand, die euch die Angst vor Prüfungen oder Lampenfieber nehmen sollen.

Wir werden keine fachliche oder inhaltliche Vorbereitung auf Prüfungen durchführen!



Hinweise:
Wochenendseminar

Zielgruppen:
JAV, iAN


Freistellungsgrundlage:
SU, BU


Zur Übersicht "Weitere"